Jakobsweg

Eintrittskarte Jakobsweg – ich habe sie

Ein tagelanger Kampf – aber jetzt bin ich nur noch glücklich. Ich habe die Tickets heute am Bahnhof Chamartín bekommen.

Die Reise nimmt nun Formen an.

Am 16. Mai – 8.07Uhr geht es los. Leider darf ich letztendlich auch mit Fahrrad keinen Direktzug nehmen, sondern muss von Madrid erstmal nach Zaragoza reisen – umsteigen – und dann nach Pamplona. Aber gut, ich habe ja dann Zeit – it doesn´t matter.

Aber eines muss ich noch loswerden – die Fahrradmitnahme kostet sage und schreibe 3€ – und dafür der ganze Aufwand – Wahnsinn!

Bild

Advertisements

2 Kommentare zu „Eintrittskarte Jakobsweg – ich habe sie

Ich freue mich über Deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s